Greifenstein-Bike-Marathon 2011


Liveticker zum Greifenstein-Bike-Marathon 2011

+++ 9:00 Uhr: Start der 100 km +++

Die Fahrer, die sich an die 100 km Strecke trauen, sind gestartet.

 

+++ 10:13 Uhr: Erste Runde geschafft - kurz vor Start +++

Die 100 km fahrer haben ihre erste Runde geschafft und begeben sich nun auf die beiden verbleibenden. Noch 15 Minuten bis zum Start der 68 Kilometer-Fahrer.

 

+++  10:32 Uhr: Start der 68er +++

250-300 Starter sind auf die 60 km Runde gegangen. Ein großartiges Bild.

 

+++ 11:05 Uhr: Start über 36 Kilometer +++

Noch einmal genau 300 Starter gehen auf die 36 Kilometer. Es wäre nur noch eine Startnummer für diese Kategorie da gewesen, was den Erfolg des diesejährigen GBM schon jetzt zeigt.

 

+++ 15:05 Uhr: Siegerehrung beginnt in Kürze +++

In Kürze startet hier die Siegerehrung im Festzelt, denn es sind fast alle Fahrer eingetroffen. 

+++ 12:01 Uhr: Mittagshitze +++

Es ist 12 Uhr, die Sonne brennt, das mach es unseren fahren natürlich nicht leichter, aber bereits in 15 Minuten werden die Ersten erwartet, die ins Ziel einfahren werden.

 

+++ 12:16 Uhr: Der Sieger der 36 km steht fest +++

...mit einer Zeit von 1 Stunde 17 Minuten.

 

+++ 12:25 Uhr: Die ersten 10 Fahrer der 36er sind im Ziel +++

Und der Strom der Zieleinfahrer reißt nicht ab.

 

+++ 12:56 Uhr: Die Ersten der 100 km und der 68 km sind im Ziel +++ 

Die, die sich an die ganze großen Runden gewagt haben, kommen nun auch ins Ziel. Und keine Viertelstunde später waren die TopTen der 100ter und 68er komplett. 

 

+++ 13:00 Uhr: Die 21er sind gestartet +++

Die, die die kleinste Runde des diesjährigen Bike-Marathons in Angriff nehmen, sind auf die Strecke gegangen.

 

+++ 13:21 Uhr: Das Gelände um den Sportplatz füllt sich +++

Immer mehr Fahrer und viele Gäste sind nun auf dem Festgelände und nutzen die vielseitigen Angebote, von denen sich natürlich viele ums Fahrrad fahren drehen.

 

+++ 13:35 Uhr: Der 300te Fahrer hat das Ziel erreicht +++

Und es wird bereits jetzt angenommen, dass die 500ter marke auf jeden Fall überschritt worde, aber dazu genau Infos später.

 

+++ 14:10 Uhr: Sieger der 21 +++

Der Sieger der 21 Kilometer steht fest und der 400te Fahrer ist im Ziel.

 

+++ 15:20 Uhr: Die Siegerehrung beginnt +++

Nun werden die Sieger der einzelen Etappen gekührt.


Freie Presse berichtet

Den Artikel zum GBM aus der Freien Presse vom 12.9.2011 von Seite S8 in der Textversion
Den Artikel zum GBM aus der Freien Presse vom 12.9.2011 von Seite S8 in der Textversion

Weitere Informationen und Bilder:

 

Weitere Informationen hier: http://www.der-sportmacher.de/gbm/.

Wir bedanken uns für die Unterstützung von www.bike-pixx.de.

Viele weitere Bilder auch dort!



Vor dem Start - die Vorbereitung


Der Start über 68 Kilometer


Der Start über 36 Kilometer


Der Start über 21 Kilometer


Bilder von der Strecke


Zieleinfahrten


Siegerehrung Greifenstein-Bike-Marathon 2011

Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de
Zur Verfügung gestellt von www.bike-pixx.de


Blick über das Festgelände


Hinter den Kulissen